logo
de
rus
eng
down
next
logo logo logo logo
Voltage stabilizer SYN-ECO
Voltage stabilizer SYN-ECO Electrodynamical voltage stabilizer with unrelated regulation on the each phase, with smoth control of out voltage, with high-accuracy control ± 0,5% and electronic control.
Triphase voltage stabilizer series SYNTRONIC SYN-Eco produced in power interval 15 kVA… 2000 kVA.
Models series SYNTRONIC SYN-Eco delivered – with unrelated regulation on the each phase, with the possibility of phase control. The regulation occurs on the basis of voltage measurement taking into account harmonics in the electric network.
It should be noted that when making a selection of wider input range (standard 15/20% decrease rated power of the stabilizer. The possible output voltage: 380-400-415V

In the case of the output voltage over a given input voltage range of the stabilizer the error on the output increases. For example: when the input voltage range 176 – 264 (±20%), the precision at the output of the stabilizer will be 220 V ± 0,5%. If you decrease the input voltage to 167V, the output voltage of the stabilizer will be 220 -5%; if you increase the input voltage to 275V, the output voltage of stabilizer will be 220 +5%. Strip for connecting the cable is placed in the lower part of the enclosure.

The voltage regulator is designed for high accuracy of output voltage stabilization, high reaction speed.

The control panel is installed on the door of the cabinet.
For each phase an alarm for the presence of network voltage is available, the ultimate voltage regulation and direction of regulation (increase/decrease). Provides alarms minimum and maximum voltage, maximum output current, over heat and turn off the ventilation. Indication accompanied by a sound signal.

The control board
Fully digital microprocessor control board (DSP) that ensures speed, quality, reliability and precision of work. The DSP reads the phase voltage output, set parameters, controls the operation of the servo, fan unit provides protection against overload and short-circuits in the motor, controls the operation of the circuit "Soft start", corrective circuit, and overvoltage on output, if you disconnect the external network. And monitors the status of the phases and issues an alarm after the crash.
Using DSP, it becomes possible to monitor the system and setting stabilizer parameters by connecting the equipment to PC.
Voltage stabilizer SYN-ECO
Protection devices and alarm
In this series installed protection circuits against decreased/increased output voltage, overload and alarms sound signal: minimum voltage, maximum voltage, over heat, and overload on the auto-transformer.


Circuit breakers installed in the regulation circuit to provide overload protection. When overload the circuit breaker disconnects the voltage regulator (autotransformer). As a result, the consumer continues to receive the voltage (not stabilized) without interruption.
Control board is protected by fuses.

The presence of corrective circuit that installs the output voltage to the minimum value after turning off the electric network (current collector carriage with the help of big capacitors switched into the mode maximum voltage drop). Such regulation protects against possible malfunctions in the load due to overvoltage, which may occur when normal power is restored. Configurator Voltage stabilizer SYN-ECO
The protection circuit from decreased/increased output voltage supply output voltage to the load, within the limits of its safe operation. The circuit operates automatically to disconnect and connect the load. Through this circuit, protected from over-voltage and under-voltage supplied to the load. If the output voltage of the stabilizer exceeds the range of +10% or -20% of rated output voltage, protection is triggered and the load is cut off, with subsequent automatic re-energizing load in case of refund the value of the output voltage within acceptable limits. Stabilizers of this series are mounted in a metal enclosure. Easy to maintain and installation, silent operation are different. Models are made in one enclosure unrelated regulation on each phase. Installed optional, an isolation transformer, the circuit load protection overvoltage and decreased voltage, EMI filter.
Syntronic GmbH
Falkenseer Weg 4
D 14656 Brieselang
Deutschland
Amtsgericht Leipzig
HRB 30020
USt-Id- Nr.: DE289309637
EORI: DE327449138027336
Commerzbank AG
SWIFT (BIC): COBADEFF860
IBAN: DE37 8604 0000 0522 3730 00
Tel.: +49 33232 189122
Mob.: +372 555 17244
E-Mail: info@syntronic.de
WWW: http://www.syntronic.de

logo
de
rus
eng
down
next
logo logo logo logo
Der Spannungskonstanthalter SYN-ECO
Der Spannungskonstanthalter SYN-ECO Der elektrodynamische Spannungskonstanthalter mit der unabhängigen Regulierung auf jeder Phase, der kontinuierlichen Regelung der Ausgangsspannung, mit der hohen Reinheit der Regulierung ± 0,5 und der elektronischen Steuerung.

Die dreiphasische Spannungskonstanthalter der Serie SYNTRONIC SYN-Eco werden im Leistungsbereich 15 kVA … 2000 kVA hergestellt. Es werden Modelle mit der unabhängigen Regelung auf jeder Phase, mit der Möglichkeit der Kontrolle von Phasen geliefert. Die Regelung wird auf Grund der Messungen von der Spannung unter Beachtung der Oberschwingungen im Elektronetz durchgeführt.
Man muss darauf achten, dass bei der Auswahl vom breiteren Eingangsbereich (Standard 15/20%) wird die Nennleistung vom Stabilisator niedriger geworden. Die möglichen Einstellungen der Ausgangsspannung: 380-400-415 V.
Im Fall des Ausganges der Netzspannung hinter den eingestellten Bereich der Eingangsspannung des Spannungskonstanthalters, wird die Ausgangsunsicherheit größer werden. Zum Beispiel: bei dem Bereich der Ausgangsspannung 176-264 V (±20%), beträgt die Bestimmtheit auf dem Ausgang des Spannungskonstanthalters 220 V ± 0,5%. Bei dem Niedrigen der Eingangsspannung bis 167 V, beträgt die Ausgangsspannung des Stabilisators 220 V - 5%; bei der Erhöhung der Eingangsspannung bis 275 V, beträgt die Ausgangsspannung des Spannungskonstanthalters 220 V + 5%. Der Block für die Einschaltung des Kabels befindet sich im unteren Teil vom Gehäuse.

Der Regler der Spannung ist auf solche Weise gemacht, dass er die hohe Bestimmtheit der Stabilisierung der Ausgangsspannung und die hohe Geschwindigkeit der Reaktion gewährleistet.

Die Kontrollpanelle ist auf der Tür vom Schrank eingestellt.
Für jede Phase ist die Meldung vom Vorhandensein der Netzspannung, der Erreichung von Grenzwerten der Regulierung der Spannung und die Richtung der Regelung (Erhöhung/Niedrigen) vorgesehen. Sind die Störungssignale der minimalen und der maximalen Spannung, des maximalen Ausgangsströmes, der Überwärmung und der Abschaltung der Ventilation vorgesehen. Die Indikation wird mit einem Audiosignal begleitet.

Steuerungsplatte
Die völlig digitale Steuerung der mikrocomputerunterstützten Steuerungsplatte (DSP), das die Geschwindigkeit, die Qualität, die Zuverlässigkeit und die Feinheit der Arbeit gewährleistet. DSP liest die Phasenspannung und die eingestellte Parameter am Ausgang ab, steuert die Arbeit des Aktuators und des Lüfterblocks, gewährleistet den Schutz von der Lastüberschreitung und dem Kurzschuss im Elektromotor, steuert die Arbeit vom Schema „Sanftstart“, der korrigierenden Schema, von der Spannungsüberhöhung am Ausgang, im Fall der Abschaltung des Außernetzes. Und auch prüft den Zustand von Phasen und gibt Signal der Havarie bei dem Fallbetrieb. Mit Hilfe vom DSP ist es möglich, System zu prüfen und Parameter vom Stabilisator mittels der Einschaltung der Ausrüstung zum PC einzustellen.
Стабилизатор напряжения SYN-ECO
Sicherungsanlagen und Meldung In dieser Serie sind die Sicherungsanlagen von der zu niedrigen/zu großen Ausgangsspannung, der Lastüberschreitung, Alarmtöne, minimalen Spannung, maximalen Spannung, der Überwärmung, der Lastüberschreitung im Transformator eingestellt.

Automatische Schalter sind im regulierenden Kreis eingestellt, um den Schutz von der Lastüberschreitung zu gewährleisten. Die der Lastüberschreitung schaltet der Schutzautomat den Spannungsregler (den Autotransformator) aus. Also, zu dem verbrauchen fließt die Spannung (nicht stabilisierte) weiter pausenlos.
Die Steuerungsplatte ist mit der Schmelzsicherung geschützt. конфигуратор стабилизатора напряжения SYN-ECO
Es gibt das korrigierende Schema, die stellt die Ausgangsspannung in die minimalen Grenzwerte nach der Abschaltung von Elektronetzwerk ein (die Stromabnahmebank mit Hilfe von Kondensatoren mit dem großen Volumen wird in die Regime des maximalen Niedrigen der Spannung umgesetzt). Solche Regelung schützt von den möglichen Fehlern wegen der Spannungsüberhöhung, die entstehen kann, wenn die normale Stromversorgung erneuert wird.
Das Schutzschema von der zu niedrigen/zu großen Ausgangsspannung gewährleistet die Abgabe der Ausgangsspannung auf den Laden in Rahmen, die für ihre sichere Arbeit zugänglich sind. Das Schema funktioniert wie für Ausschaltung, so für Einschaltung vom Laden. Dank diesem Schema wird der Schutz nicht nur von der Spannungsüberhöhung, sondern auch von der zu niedrigen Spannung, die auf den Laden aufgegeben wird, gewährleistet. Wenn die Spannung auf dem Ausgang des Stabilisatoren die Grenzen +10% oder -20% überschreitet, so schaltet sich der Schutz ein und es wird die Ausschaltung des Ladens mit der weiteren automatischen Einschaltung des Ladens im Fall, wenn die Werte der Ausgangsspannung in zulässige Grenzen zurückkommen, durchgeführt. Stabilisatoren aus dieser Serie werden im eisernen Gehäuse montiert. Sie sind leicht zu bedienen und leicht zu montieren. Sie unterscheide sich mit einer geräuschfreien Arbeit. Modelle sind in einem Gehäuse mit der unabhängigen Regulierung auf jeder Phase hergestellt. Optional können der Isoliertransformator, das Schema des Schutzes von der zu niedrigen/zu großen Ausgangsspannung, der EMI Filter eingestellt werden.
Syntronic GmbH
Falkenseer Weg 4
D 14656 Brieselang
Deutschland
Amtsgericht Leipzig
HRB 30020
USt-Id- Nr.: DE289309637
EORI: DE327449138027336
Commerzbank AG
SWIFT (BIC): COBADEFF860
IBAN: DE37 8604 0000 0522 3730 00
Tel.: +49 33232 189122
Mob.: +372 555 17244
E-Mail: info@syntronic.de
WWW: http://www.syntronic.de